für Wolfratshausen, Geretsried und Umgebung
×
×

Friseur Glücks-Strähne Elisabeth

Faulhaberstr. 2 A
82515 Wolfratshausen - Waldram Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 08171 26 71 38
Gratis anrufen
friseur.elisabeth@web.de http://www.friseur-elisabeth.de
Friseur Glücks-Strähne Elisabeth 08171 26 71 38 Wolfratshausen Faulhaberstr. 2 A 82515 Waldram 5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Haarschnitt, Hochsteckfrisuren, Strähnen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur Binar-hair-design
(1)
Königsdorfer Str. 22
82515 Wolfratshausen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur HAIR POINT
(1)
Bahnhofstr. 33
82515 Wolfratshausen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Friseur Glücks-Strähne Elisabeth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2018Peter Lautner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super professionell - tolle Chefin und Mitarbeiter. Preis passt zur Leistung”

Unzumutbar? 10.07.2018Murmelkatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super entspannt, der Kaffee hat auch geschmeckt. Termin hatte ich schnell, preislich ok”

Unzumutbar? 02.10.2017Nelly22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebe Leser ich habe immer wieder einen Friseur gesucht, wo ich gerne geblieben wäre, aber lange nicht den richtigen gefunden. Dann kam ich zur Glücks Strähne Elisabeth. Ich bin seit Anfang an bei der Glücks Strähne Elisabeth und bin sehr zufrieden. Sie findet immer den richtigen Schnitt für mich. Egal was ich will, sie findet das richtige. Auch meine Hochzeitsfrisur hat sie frisiert , war einfach ein Traum. Ich bin von allen dafür bewundert worden. Sie ist einfach nur zu empfehlen, einfach mal ausprobieren, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich werde auf alle Fälle dabei bleiben, bin froh sie gefunden zu haben. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2017tesilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mehrfach angesprochen worden wer meine Haare so toll geschnitten hat. Die Komplimente gebe ich sehr gerne an Frau Lautner weiter. Bin top zufrieden und werde diesen Salon gern weiter empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Friseur in Wolfratshausen „Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Mit meiner Frisur war ich bisher jedesmal auf ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08171 267138, +49 8171 267138, 08171267138, +498171267138

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur Glücks-Strähne Elisabeth?

Die Adresse von Friseur Glücks-Strähne Elisabeth lautet: Faulhaberstr. 2 A, 82515 Wolfratshausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Glücks-Strähne Elisabeth?

Friseur Glücks-Strähne Elisabeth hat dienstags bis mittwochs von 08:30 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 20:00 Uhr und freitags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Glücks-Strähne Elisabeth?

Friseur Glücks-Strähne Elisabeth hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen